Mode-

ration

Ich moderiere leidenschaftlich gerne. Sei es in der Show-Arena der erfolgreichen Familienmesse „Hund & Pferd“ in den Dortmunder Westfalenhallen, wo ich seit 2006 Showhighlights präsentiere, oder auf der weltgrößten Pferdemesse Equitana, wenn es um die optimale Präsentation prominenter Autoren des Franckh Kosmos Verlags geht.
Auch die Moderation hochkarätiger Pferde-Events wie das von Marius Schneider ausgerichtete, internationale Seminar „Fairness für Pferde“ auf Burg Kakesbeck oder die „Gala der Pferde“ der NaturalClassic®-Ausbilderin Marie Massmann gehören zu meinem Jahres-Programm.

Repor-

tagen

Interviews führen und dabei ganz genau nachhaken, Storys fotografisch umsetzen, über Text und Bild spannende Fakten transportieren. All das ist meine Passion und Leidenschaft.

Ihr wollt mich bei der Arbeit sehen? Dann schaut mal rein.

Video abspielen

Du möchtest mehr erfahren?

Buche einfach ein unverbindliches und kostenloses Informationsgespräch.

Du möchtest mich Kennenlernen?

Du erhältst in der Bestätigung auch einen Link für eine Video-Sitzung…

Du möchtest lieber schreiben?