Event-

management

Spektakuläre Show-Acts aufspüren, Menschen begeistern und dabei noch viel Wissenswertes vermitteln… Das gehört zu meinen Aufgaben, wenn es um Event Management geht. Seit 2006 bin ich als Projektleiterin der beliebten Familienmesse Hund & Pferd (durchschnittlich 75.000 Besucher) in den Dortmunder Westfalenhallen tätig und auch bei der Messe Hund & Katz (durchschnittlich 45.000 Besucher) fließen meine Ideen mit ein. Sechs Jahre lang organisierte ich die große Eröffnungsgala des renommierten Springturniers CSI*** in Hachenburg. Aktuell steht die Planung coronakonformer Open Air Events auf Schloss Heltorf in Düsseldorf an.

Mein Leistungsportfolio umfasst

Erstellung von Eventkonzepten
Erstellung von Eventkonzepten
Casting geeigneter Show-Akteure
Casting geeigneter Show-Akteure
Betreuung der Social Media-Kanäle
Betreuung der Social Media-Kanäle
Leitung der Pressekonferenz
Leitung der Pressekonferenz
Erstellung von Artikeln und Bildmaterial
Erstellung von Artikeln und Bildmaterial
Leitung der praktischen Durchführung vor Ort
Leitung der praktischen Durchführung vor Ort
Moderation
Moderation
etc.
etc.

Du möchtest mehr erfahren?

Buche einfach ein unverbindliches und kostenloses Informationsgespräch.

Du möchtest mich Kennenlernen?

Du erhältst in der Bestätigung auch einen Link für eine Video-Sitzung…

Du möchtest lieber schreiben?

error: Content is protected !!