Gabriele

Metz

Foto-Workshops | Shootings | Moderation | Events

Portfolio

In meinen persönlichen Fotoshootings setze ich Dich professionell in Szene. Ganz gleich ob allein, mit Partner oder Deinem tierischen Liebling.

Die besten Kameraeinstellungen, das Spiel mit dem Licht, den richtigen Moment treffen, traumhafte Stimmungen schaffen, rasante Bewegung einfrieren, einmalig schöne Fotos von Hunden und Pferden schießen… Entweder in einer kleinen Gruppe oder online als Webinar.

Ich moderiere leidenschaftlich gerne. Sei es in der Show-Arena der erfolgreichen Familienmesse „Hund & Pferd“ in den Dortmunder Westfalenhallen, wo ich seit 2006 Showhighlights präsentiere, oder auf der weltgrößten Pferdemesse Equitana, wenn es um die optimale Präsentation prominenter Autoren des Franckh Kosmos Verlags geht.

Bei Events und insbesondere Messen ist Planung und Vorbereitung das halbe Leben. Mit über 16 Jahren Erfahrung in der Konzeption von Pferdeshows bin ich der richtige Ansprechpartner.

Über mich

Immer geht es um sie: Pferde, Hunde, Katzen und Menschen. Ich bin glücklich, meine große Leidenschaft so richtig auszuleben. Und am meisten freut es mich, wenn ich diese Passion mit euch teilen kann.